Parker Sonnet ohne Federeinheit, oder mit Stahlfeder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2005 21:49
Wohnort: Zeitz

Parker Sonnet ohne Federeinheit, oder mit Stahlfeder

Beitrag von Axel »

Ich suche einen Parker Sonnet möglichst günstig, da ich noch eine Federeinheit in 18K besitze.
Ist mehr oder weniger für ein Experiment gedacht, ich möchte dem Sonnet eine letzte Chance geben.

(Das Modell müsste von ca. 2003 oder später sein, denn davor hatte der Sonnet nach meinem Kenntnisstand ein anderes Gewinde zum Einschrauben der Federeinheit.)

Ich mag nämlich die Form und wie er bei mir in der Hand liegt, aber die bekannten Austrocknungsprobleme haben mir bislang die Freude am Sonnet verdorben.

Beste Grüße in die Runde,

Axel
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2005 21:49
Wohnort: Zeitz

Re: Parker Sonnet ohne Federeinheit, oder mit Stahlfeder

Beitrag von Axel »

Hat sich erledigt. Kann also ins Archiv oder gelöscht werden.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“