Dominant Industry Earl Grey Tea

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Vera2023
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2023 19:24

Dominant Industry Earl Grey Tea

Beitrag von Vera2023 »

Ich suche ein Glas der Earl Grey Tea von Dominant Industry, darf auch gerne angefangen sein, bevor ich in Italien bestellen muss frag ich hier mal ☺️
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Dominant Industry Earl Grey Tea

Beitrag von TomSch »

Hallo Vera.

Zumindest auf der Homepage eines der "Kings of Ink" sieht die KaWeCo Sunrise Orange nahezu deckungsgleich aus. Vielleicht würde ich es erst einmal mit der versuchen (Beschaffung, Menge der Tinte und Kosten sprächen dafür).

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Vera2023
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2023 19:24

Re: Dominant Industry Earl Grey Tea

Beitrag von Vera2023 »

Danke für den Tipp, aber die hab ich hier ☺️ und bei mir ist die wesentlich heller als auf den Bildern 🤔
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Dominant Industry Earl Grey Tea

Beitrag von TomSch »

Ah okay.

Auf den Karteikarten von "Mountainofink" sahen sie sich ähnlich wie Zwillinge. War'n Versuch. ;)

Tschö woll, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
tanja13
Beiträge: 1061
Registriert: 31.12.2020 11:24
Wohnort: Rastatt Deutschland

Re: Dominant Industry Earl Grey Tea

Beitrag von tanja13 »

Eine kleine Probe könnte ich Dir anbieten.
Liebe Grüße
Tanja
Vera2023
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2023 19:24

Re: Dominant Industry Earl Grey Tea

Beitrag von Vera2023 »

Vielen Dank schon mal an Tanja, das Gesuch ist vorerst erledigt 😉
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“