Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Quest
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2015 23:49
Wohnort: München

Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von Quest »

Suche für eine Freundin einen Montblanc Marilyn Monroe Füllfederhalter in rot. Da er regelmäßig benutzt werden soll, vorzugsweise ein Exemplar das schon mit Tinte benetzt wurde. Die Originalverpackung kann onduliert sein oder ganz fehlen. Bei einem Angebot im Raum Köln/Bonn, Frankfurt, München, Berlin wäre persönliche Übergabe machbar. Freue mich auf Angebote.
Quest
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2015 23:49
Wohnort: München

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von Quest »

Ich schubst das mal hoch.
Quest
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2015 23:49
Wohnort: München

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von Quest »

Hat jemand eine alternative Idee für einen hochwertigen Füller in rot, rosa, violett, türkis, weiß…
Eine liebe Freundin sucht eine Preziose. Montblanc mag sie sehr, andere Hersteller kommen aber auch in Frage. Das Stück wird benutzt, daher sollte es schon mal mit Tinte in Kontakt gekommen sein.
rubicon
Beiträge: 1558
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von rubicon »

Als alternative Idee: Caran d‘Ache Leman - denn gibt es in unterschiedlichen Farben, auch in einigen der aufgeführten.
LG
Andrea
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von Killerturnschuh »

Hi Quest,

Wenn es ein leuchtend roter MB sein soll dann sieh dir doch mal den Ferrari oder den James Dean an.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von miel »

... auf Ebay gibt es ihn aktuell in rot von einem italienischen Anbieter:

https://www.ebay.de/itm/166374588131?ha ... R7jr4Nr3Yg
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 891
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von Querkopf »

Quest hat geschrieben:
10.11.2023 18:50
Hat jemand eine alternative Idee für einen hochwertigen Füller in rot, rosa, violett, türkis, weiß…
Eine liebe Freundin sucht eine Preziose. ...
Beim Stichwort "Preziose" fällt mir unweigerlich der Montegrappa-Konfigurator ein.
Schöne Grüße
Doris
Benutzeravatar
MrsColumbo
Beiträge: 207
Registriert: 16.12.2018 13:53

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von MrsColumbo »

Falls es um „weiß“, „hochwertig“, „grazil“ geht, wäre vielleicht auch ein Waldmann Xetra Vienna mit einer Goldfeder eine Option? Silber, von Hand graviert, zierlich.
Quest
Beiträge: 72
Registriert: 26.11.2015 23:49
Wohnort: München

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Beitrag von Quest »

Danke für die vielen Ideen! Die Entscheidung ging dann ganz fix und das Resultat kann jetzt bewundert werden. Die Wahl fiel auf einen Visconti in Wunschfarbe. Und von MB gab es noch die passende Tinte dazu.
5E6BB343-0B4C-4756-9FF3-1420EEDE11B1.jpeg
5E6BB343-0B4C-4756-9FF3-1420EEDE11B1.jpeg (316.56 KiB) 1222 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“