S: Lamy Safari EF

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
K15
Beiträge: 342
Registriert: 01.05.2021 16:40
Wohnort: Dollart

S: Lamy Safari EF

Beitrag von K15 »

Liebe Alle,

ich suche einen preiswerten Lamy Safari Füller mit dünner bis mitteldünner EF-Feder. Die Farbe ist mir relativ egal (kein dunkles Rot). Der Füller soll auf der Arbeit eingesetzt werden und darf Gebrauchsspuren haben. Es wäre schön, wenn da eine Tintenpatrone bei wäre. Die Patrone darf gerne leer sein. Angebote bitte als PM.

Viele Grüße Daniel
K15
Beiträge: 342
Registriert: 01.05.2021 16:40
Wohnort: Dollart

Re: S: Lamy Safari EF

Beitrag von K15 »

Danke! Ich haben einen Lamy angeboten bekommen. Der ist bestimmt schön. Die Anfrage kann ins Archiv.

Viele Grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“