Pelikan M800 Feder F :)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Emp0
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2023 21:15

Pelikan M800 Feder F :)

Beitrag von Emp0 »

Hallo Freunde!

Ich bin absolut neu im Füller-Game und möchte meinem kreativen Album-Schreibprozess mehr Liebe schenken und das Schreiben auf Papier und mit einem schönen und angenehmen Stift aufleben lassen.

Nachdem ich früher mit Kuli geschrieben habe, es mich aber sehr genervt hat, dann auf das einfachere Tastaturschreiben umgestiegen bin steht jetzt der Schritt an das Schreiben mit einer weichen Feder zu genießen.

Ich habe letztens in einem Schreibwarenladen einige Stifte ausprobiert. Watermann Carene, Mont Blanc Meisterstück und Pelikan M400 und M800.

Mein Favorit ist der Pelikan M800 gewesen und davon Suche ich einen mit Federstärke F und in einem sehr guten Zustand. Das Schwarz gefällt mir nicht, aber sonst wäre ich offen für die Farben. Am meisten gefällt mir das Schildpatt Turtoise.

Hat jemand einen rumliegen und würde ihn gerne für eine kreative Seele abgeben?

besten Gruß!
Emp0
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2023 21:15

Re: Pelikan M800 Feder F :)

Beitrag von Emp0 »

Bitte löschen. Der pelikan ist leider doch raus.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“