M400 in der Schaftfarbe schwarz/blau

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

M400 in der Schaftfarbe schwarz/blau

Beitrag von best.quality »

Suche einen M400 in der Schaftfarbe schwarz/blau und in der Federstärke bevorzugt in M oder B.
Der Zustand sollte sehr gut sein und die UVP ist nicht zwingend erforderlich.

Wenn sich jemand von seinem Füller trennen möchte, würde ich mich über einen PN freuen.
Vielen Dank vorab.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: M400 in der Schaftfarbe schwarz/blau

Beitrag von best.quality »

Ich bin erfolgreich mit meiner Suche und somit kann der Faden in das Archiv verschoben werden, besten Dank.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“