Suche Pelikan M1000 grün gestreift mit dem alten Material

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Hellebardier
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2023 0:28

Suche Pelikan M1000 grün gestreift mit dem alten Material

Beitrag von Hellebardier »

Ich suche einen Pelikan M1000 um (im zweiten Anlauf) einen Meilenstein in meinem Leben zu feiern, das Modell mit den grünen Streifen spricht mich am Meisten an doch ich mag das neue undurchsichtige Material nicht. Über diverse Gebrauchthandelsplattformen bin ich diesbezüglich (außerhalb einer Kleinanzeigen Anzeige bei welcher sich der Verkäufer wehement gegen Zahlungsmethoden mit Kundenschutz stellt, nochmal will ich nicht abgezogen werden) nicht fündig geworden. Federstärke ist mir relativ egal, eine nasse F oder M wären mir aber am liebsten. Preislich hätte ich mir auf VB 450€ vorgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Janis
Hellebardier
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2023 0:28

Re: Suche Pelikan M1000 grün gestreift mit dem alten Material

Beitrag von Hellebardier »

hat sich erledigt
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“