Pelikan 400 N

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Pelikan 400 N

Beitrag von best.quality »

nachdem ich einigemal hier im Forum fündig geworden bin probiere ich nun mein Glück mit der Suche nach einem 400 N. (nur guter bis sehr guter Zustand).

Wenn jemand von euch einen abgeben und diesen in gute Hände wissen möchte würde ich mich über eine PN freuen.
Besten Dank vorab.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
muc.pen
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2008 11:25

Re: Pelikan 400 N

Beitrag von muc.pen »

... schau doch mal bei Dominic ...
viewtopic.php?f=51&t=38679

Gruß
Richard
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Pelikan 400 N

Beitrag von best.quality »

... lange gesucht und endlich in einem Top-Zustand gefunden. 😀

Besten Dank auch an die Foristi die mich mit Ratschlägen & Hinweisen unterstützt und somit geholfen haben. 🤝


Somit kann der Faden in das Archiv verschoben werden – vielen Dank für die Einstellmöglichkeit
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“