Pelikan 400 gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Pelikan 400 gesucht

Beitrag von best.quality »

Meine beiden letzten Suchen hier im Forum waren sehr erfolgreich und nun probiere ich es noch einmal und hoffe das alle guten Dinge drei sind.

Ich suche einen Pelikan 400 in gutem bis sehr gutem Zustand.



Wenn sich jemand von seinem Füller trennen und ihn abgeben möchte würde ich mich über eine PN echt freuen.
Er kommt bekommt ein gutes Nest und wird sich bei den anderen Pelikanen bestimmt wohlfühlen.
Vielen Dank vorab.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“