Suche Opus 88 Demo oder Omar

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
JoPo
Beiträge: 0
Registriert: 09.07.2022 14:06

Suche Opus 88 Demo oder Omar

Beitrag von JoPo »

Hallo,

ich suche aktuell einen Opus 88 Demo, am liebsten in transparent.
Optional könnte ich mich auch mit anderen Farben oder einem Omar anfreunden, wichtig ist für mich vor allem die Kompatibilität mit Jowo #6 Feder Einheiten.

Ideal wären eine stub Feder oder fine flex, je nach Preis wären auch andere Federn interessant da ich sie perspektivisch ohnehin mit einer flex Feder von the good Blue ersetzen möchte.

Bietet also gerne an was ihr habt :)

Lieben Dank und viele Grüße
Jona
JoPo
Beiträge: 0
Registriert: 09.07.2022 14:06

Re: Suche Opus 88 Demo oder Omar

Beitrag von JoPo »

Danke für die schnellen Angebote. Ich bin fündig geworden, der Beitrag kann ins Archiv. :)
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“