Lederetuis - in Farbe & bunt

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
haskoson
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016 17:05
Kontaktdaten:

Lederetuis - in Farbe & bunt

Beitrag von haskoson »

Liebe Foren-Mitglieder,

heute möchte ich Euch Leder-Etuis anbieten, die ich in Zusammenarbeit mit der Leder-Manufaktur "Krieger" anfertige.

P1000706_600px.jpg
P1000706_600px.jpg (117.08 KiB) 2216 mal betrachtet

11 verschiedene Farben, jeweils für ein Schreibgerät, Länge 180mm, Breite 45mm

angefertigt aus feinstem Ziegenleder (von innen SEHR weich!)

mit flanzlichen Rohstoffen in Deutschland gegerbt

Preis: € 15,- + Porto

Liebe Grüße
Gerrit de Boer
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur

Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de

https://www.etsy.com/de/shop/haskoson

Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Lederetuis - in Farbe & bunt

Beitrag von Linceo »

Hallo Gerrit,

Deine Ziegenleder-Etuis gefallen mir sehr und ich könnte Sie mir für meine Leonardos sehr gut vorstellen.

Kannst Du etwas dazu sagen, welche Füller-Modelle gut in Deine Etuis hineinpassen?

Viele Grüße,
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
haskoson
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016 17:05
Kontaktdaten:

Re: Lederetuis - in Farbe & bunt

Beitrag von haskoson »

Hallo Donate,

ich zeige hier noch mal zwei Bilder zum Größenvergleich.
Die Länge der Beiden Füller ist ca. 15 cm und der Durchmesser der Kappe ca. 17 mm.
Damit sind diese Füller leicht größer als z.B. der Pelikan M800 oder der Leonardo MZ.
Damit sollten auch diese gut passen.

pen-sleeve-light-brown-leather-goat-vegetabil-tanned-krieger-P1000716_650px.jpg
pen-sleeve-light-brown-leather-goat-vegetabil-tanned-krieger-P1000716_650px.jpg (131.82 KiB) 2122 mal betrachtet
pen-sleeve-black-leather-goat-vegetabil-tanned-krieger-P1000754_650px.jpg
pen-sleeve-black-leather-goat-vegetabil-tanned-krieger-P1000754_650px.jpg (129.24 KiB) 2122 mal betrachtet

Grüße
Gerrit de Boer
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur

Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de

https://www.etsy.com/de/shop/haskoson

Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“