Tauschbörsenarchiv: Themen werden nach drei Monaten gelöscht

Antworten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 877
Registriert: 04.06.2014 10:42

Tauschbörsenarchiv: Themen werden nach drei Monaten gelöscht

Beitrag von Lamynator » 13.01.2020 12:38

Liebe Forenteilnehmer, liebe Penexchangler,

um den Datenspeicher des Forums ein wenig zu entlasten gab es ja bereits die Information, dass die Bilder nach drei Monaten entfernt werden sollen.

Um dies effizienter umsetzten zu können erfolgte die Entscheidung das die Themen im Archiv nach drei Monaten vollständig gelöscht werden. Da in der Tauschbörse wohl auch nur die Gegenwart von Interesse ist, dürfte das Archiv wohl recht langweilig sein.

Bitte wundert euch somit nicht, wenn sich eure Beitragszahlen in Kürze entsprechend etwas verringern.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“