Seite 1 von 1

Neuer Moderator macht das Quartett wieder vollständig

Verfasst: 27.04.2016 20:06
von reduziert
Liebe Forenteilnehmer,

vielleicht habt ihr es schon erspäht, das Moderatoren-Quartett ist wieder vollständig. Den von Werner freigegebenen Stuhl
hat nun Karl (karlimann) übernommen. Alleine vom Sprachlichen im Hinblick auf den Dialekt brauchen wir uns ja nicht so umzugewöhnen.

Karl ist seit langer Zeit aktiver Nutzer des Forums, hat zahlreiche Stammtische besucht und kennt auch viele Forenteilnehmer persönlich. Wir Mods sind halt ein geselliger Haufen :mrgreen:

Wir freuen uns auf eine gesunde und fröhliche Zusammenarbeit, sehen eine fachkundige Unterstützung durch Karl und wissen, er wird sein glückliches Händchen bei der Tätigkeit als Moderator und Mitgestalter der Forentkultur haben.

Auf gute Zusammenarbeit :D

Thorsten