Verkaufs- und Suchthreads beenden

Antworten
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 3072
Registriert: 03.01.2012 19:02

Verkaufs- und Suchthreads beenden

Beitrag von Tombstone » 05.05.2016 8:39

Liebe Foris,


bekanntermaßen verschieben wir Moderatoren ja erledigte Verkaufs- und Suchanfragen ins Archiv. Dafür mussten wir bisher immer ständig alle Posts checken, damit uns da nichts verloren geht.

Ein spezieller User macht es seit jeher allerdings so, dass er quasi seinen eignen Thread "meldet", damit wir nicht extra suchen müssen (Dank Dir, Dirk!) - und da wir die Idee gut finden, haben wir das in die Regeln aufgenommen:

Wenn ein Angebot erledigt ist, meldet dieses Angebot bitte über den "Melden"-Button im Thread. So müssen wir Moderatoren nicht immer alle Verkaufs- oder Such-Threads öffnen und durchlesen, um zu erkennen, was ins Archiv kann.

Dank Euch schon jetzt fpr diese Erleichterung unserer Arbeit!


Eure Mods
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“