Tauschbörsen-Bilder werden nach 3 Monaten gelöscht

Antworten
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 3077
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Tauschbörsen-Bilder werden nach 3 Monaten gelöscht

Beitrag von reduziert » 04.07.2016 18:20

Liebe Forenteilnehmer, liebe Penexchangler, werte Mitforisten,

wie einige Nutzer des Forums gemerkt haben, gab es in den letzten Wochen ab und an Engpässe beim Upload von Bildern. Die Endlichkeit des Speichers war erreicht. Und wurde erweitert. Also mussten keine Löschungen vorgenommen werden.

Aber eine Endlichkeit liegt weiterhin vor. Und wird irgendwann wieder an ein Limit kommen.

Daher haben wir uns auf Admin- und Moderatoren-Ebene dazu entschlossen, bei den Verkaufs-Anzeigen eine automatische Bilderlöschung nach 3 Monaten einzubauen. Denn bis dahin ist a) das Produkt verkauft, b) ein Interesse eher "dünn" und man kann so c) den Verkäufer notfalls nach den 3 Monaten noch einmal um Bilder bitten.

Bitte nehmt diese Neuerung zur Kenntnis.

Danke und fröhlichen Austausch weiterhin

Thorsten für die Mods und den geschätzten Admin :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“