Änderung der Tauschbörsenregeln

Antworten
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1883
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Änderung der Tauschbörsenregeln

Beitrag von toni » 05.08.2016 13:59

Hallo zusammen,

da wir in letzter Zeit immer mal wieder Diskussionen zum Thema parallele Angebote im Forum und auf anderen Plattformen hatten, von denen es immer wieder Ausnahmen gab, die nicht recht durchsichtig waren und willkürlich gewirkt haben können, haben wir uns dazu entschlossen, die Regeln ein wenig anzupassen bzw. zu ergänzen.

Ich hoffe, die Änderung entspricht auch Eurem Wunsch nach eindeutigen Regeln, ohne gute Angebote für uns Mitglieder "nur" aufgrund einer Regel sausen zu lassen. Wir sind dankbar für Feedback zur Regelung, auch, falls Euch eine Variante einfallen sollte, wie man es noch besser formulieren könnte.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende im Namen des Modi-Teams.


Und hier nun der neue Part:
... nicht gestattet ist...
Artikel einzustellen, die gleichzeitig hier im Forum und auf Online Handels- oder Auktionsplattformen angeboten werden.
Ausnahmen hiervon sind zulässig, wenn Forenmitgliedern ein deutlicher Vorteil gewährt wird und das Vorgehen vorab mit den Moderatoren abgestimmt wurde.
Viele Grüße
Toni

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“