Kommentare in Verkaufsthreads

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2363
Registriert: 17.07.2015 8:45

Kommentare in Verkaufsthreads

Beitrag von MarkIV » 03.10.2016 13:19

Ich schreibe noch einmal etwas separat dazu, zum Einen weil ich hier gerade etwas dazu geschrieben habe und insgesamt weil es mir die letzte Zeit deutlicher aufgefallen ist.

Die Angebot-/Gesuchthreads sind keine Diskussionsthreads, sie dienen einzig und allein dem Zweck eines Angebotes oder eines Gesuches, keinem anderen. Da ist es nicht hilfreich wenn bemerkt wird, dass der Stift mit einer B statt F-Feder doch viel besser wäre und derjenige ihn dann sofort nehmen würde und nach dem dritten Kommentar eine komplett Off-Topic Diskussion entsteht. Lasst das einfach so stehen und schlagt zu, oder eben auch nicht :D.

Ich möchte darum bitten, dass ihr selbst darauf achtet, ohne das wir groß eingreifen müssen.

Mark
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“