und noch ein neuer Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2932
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

und noch ein neuer Moderator

Beitrag von desas » 06.07.2017 23:06

Liebe Foristen,

auch ich mag mich nochmal vorstellen.

Ich bin 48, komme aus Offenbach und arbeite hauptberuflich in der Personalarbeit eines katholischen Wohlfahrtsverbandes.

Seit ein paar Jahren profitiere ich von diesem Forum, habe nette Menschen kennengelernt, die ihre Freude an Schreibgeräten und dem Schreiben haben, nehme Wissen und Anregungen mit.

Insofern ist es nur recht und billig, meinen Teil zum Erhalt eines guten Miteinander beizusteuern.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Teil meiner Freizeit als Moderator diesem Forum zu widmen.

Selbstverständlich vertraue ich auf den guten Willen aller Beteiligten, zum respektvollen und fairen Miteinander beizutragen.

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Gesperrt

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“