Veränderung bei den Moderatoren

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 511
Registriert: 04.08.2003 14:26

Veränderung bei den Moderatoren

Beitrag von admin » 02.07.2012 13:55

Hallo zusammen,

sicherlich ist es Euch aufgefallen, dass seit einigen Tagen Michael Richter als Moderator
in der Moderatorenleiste fehlt. Er hat uns mitgeteilt, dass es ihm aus Zeitgründen leider
nicht mehr möglich ist, seine Moderatorenaktivität beizubehalten.

Der Admin- und das Moderatorenteam bedauern es sehr, da sein Engagenment uns sehr
fehlen wird. Seine ausgleichende Art war uns immer eine große Hilfe. Deshalb an dieser
Stelle unser Dank an ihn für den Zeitaufwand, den er für das Forum aufgebracht hat.

Auf der anderen Seite sind wir froh, dass er, wie er versichert hat, sich auch in Zukunft
hier im Forum wieder zu Wort melden wird.

Wir freuen uns auf seine Fachbeiträge speziell auf dem Tintensektor.

Viele Grüße
Admin und das verbleibende Moditeam

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“