Wo sind die Tauschbörsen-Anzeigen hin?

Gesperrt
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 3072
Registriert: 03.01.2012 19:02

Wo sind die Tauschbörsen-Anzeigen hin?

Beitrag von Tombstone » 06.08.2012 14:02

Das haben sich unter Umständen einige gefragt - und keine Angst: sie sind nicht verloren gegangen.

Nein, wir haben uns überlegt, dass es sinnvoller wäre, da so etwas wie ein Archiv zu erzeugen, in das zu alte oder bereits erledigte Threads reinwandern.

Daher werden wir jetzt sukzessive alle Posts durchackern, die aktuell noch im Tauschbereich stehen, um

- alle Posts, die älter als 6 Monate sind
- alle Posts, die erledigt sind

in den jeweiligen Archiv-Bereich zu verschieben.

Auf diese Weise glauben wir, dass es übersichtlicher wird - was ist schon verkauft / was ist noch da. So muss man als Suchender nicht immer wieder erfahren "ne, der ist schon weg", genauso, wie man als Verkaufender nicht 20x die Mail "nein, ist schon weg" verschicken muss. Ihr könnt uns dabei helfen, in dem Ihr Eure Posts entprechend kennzeichnet - das verschieben übernehmen dann wir.

Wir hoffen, Ihr seid zufrieden mit uns ;)

Euer Moderatoren-Team
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Gesperrt

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“