Das Einstellen von Bildern...

Antworten
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 3072
Registriert: 03.01.2012 19:02

Das Einstellen von Bildern...

Beitrag von Tombstone » 26.10.2012 10:07

... ist, wie die meisten Menschen wissen, eine sehr praktische Sache. Nicht umsonst erspart es einem mehr als 1000 Worte.

Allerdings kam es auf dieser Basis hier zu einem (ich setze es einfach mal so voraus, da ich einen "Vorsatz" ausschliesse) Missverständnis in einem anderen Thread - unglücklich verlinkte und aufgenommene Bilder wurden von einem anderen Mitglied bearbeitet und nutzerfreundlich wieder gepostet.

Dazu meine Bitte: dieser Vorgang ist an sich nicht verwerflich - wenn jemand das Verlinken nicht drauf hat, ist eine Hilfe mit Sicherheit immer gern gesehen. Allerdings liegt das Recht am Bild immer beim Ersteller, insofern bitte ich Euch, den Ersteller vorher immer erst zu fragen, ob er etwas dagegen hat, dass Ihr das für ihn tut.

Es gibt Leute, die mögen das nicht, und das muss man akzeptieren.

Ciao - Tombstone
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“