Pen-Wiki

Antworten
toni

Pen-Wiki

Beitrag von toni » 25.04.2013 17:33

Hallo liebe Füllerantinnen und Fülleranten,

lange Zeit ist's her, da wünschten sich viele von uns ein eigenes Wiki.
Wir haben die Zeit nicht untätig verstreichen lassen, sondern uns intensiv dem Thema gewidmet, diskutiert und - nachdem uns die erste Testversion zur Verfügung stand - fleißig herumprobiert.

Das Pen-Wiki findet Ihr nun auf allen Penexchange-Seiten oben rechts. Ihr müsst Euch im Wiki noch einmal registrieren - wenn Ihr mögt natürlich gerne unter gleichem Namen wie im Forum. Nach der Registrierung könnt Ihr Euch dann voll dem Wiki widmen und es mit interessanten Beiträgen bereichern.
Um den Einstieg ins Wiki und die dort zu verwendende Syntax zu erleichern haben wir ein Handbuch ausfindig gemacht - mehr dazu auf der Startseite des Wikis.

Ich möchte an dieser Stelle den Administratoren und meinen Mit-Moderatoren danken, dass sie dieses Projekt so intensiv vorangebracht haben. Das Ergebnis wird uns allen hoffentlich viel Freude bereiten.

Und nun - ab ins Wiki. Viel Spaß :)
Viele Grüße
Toni

toni

Re: Pen-Wiki

Beitrag von toni » 04.05.2013 10:51

Hallo liebe PenexchangianerInnen,

unser Wiki ist hervorragend angelaufen, erste Hürden wurden genommen und es scheint ein großartiges Wiki zu werden :)

Daher freue ich mich ganz besonders, Euch heute mitteilen zu können, dass ab sofort unser Mitglied David (agnoeo) im Wiki Administrator-Rechte innehat und mit seinem überragenden Engagement und großen Fachverstand im Umgang mit dem Mediawiki das Projekt wunderbar unterstützen wird.

Im Namen des gesamten Moderatorenteams heiße ich David herzlich Willkommen im Wiki-Team und wünsche ihm viel Freude bei unserer gemeinsamen Tätigkeit.
Viele Grüße
Toni

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“