Meldungen zu SPAM o.ä.

Antworten
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 3072
Registriert: 03.01.2012 19:02

Meldungen zu SPAM o.ä.

Beitrag von Tombstone » 05.07.2013 8:45

Liebe Gemeinde,

auf diesem Wege ein Dank an Euch alle, dass Ihr die Augen offen haltet, wenn irgendein Spammer uns irgendwelchen Mist feilbieten will.

Jede Meldung ist willkommen!

Wir entschuldigen uns aber hiermit im voraus, wenn auf diese Meldung dann kein Feedback erfolgt. Der Grund ist einfach: wenn man die dahinter stehende Person mitsamt ihrer Spams löscht, sind auch die Meldungen weg.

Daher: nochmals dank Euch dafür und es ist keine schlechte Erziehung, wenn wir uns nicht explizit darauf zurückmelden - es ist nur nichts mehr zum melden da...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“