Die Frage nach dem schnöden Wert unserer Lieblinge - Vorlage

Antworten
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3002
Registriert: 29.10.2010 23:43

Die Frage nach dem schnöden Wert unserer Lieblinge - Vorlage

Beitrag von Andi36 » 13.03.2014 18:10

Liebe Penexchange Mitglieder,

Das Thema führt immer wieder zu Irritationen: die Frage eines Neuen im Forum nach dem schnöden Wert des geerbten Schreibgerätes - gleich im ersten Beitrag.

Um den potentiellen Schreibgeräte-Liebhaber nicht zu verprellen, und denen, die wirklich nur am monetären Ertrag ihres Erbstücks interesssiert sind, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, stellen wir nun diese Standard-Antwort (Danke für den Entwurf, lieber Patta!) zur Verfügung.

Also: Ihr dürft diesen Text verwenden und als Antwort auf die entsprechenden Anfragen posten! Kopiert die Passage aus der "Code"-Box in Euren Post.

Viele Grüße
Eure Moderatoren

Code: Alles auswählen

Lieber Neu-Forista,

schön, dass Du uns gefunden hast. Wir sind ein Forum welches von Austausch und Diskussion lebt. Hier findest Du unsere [url=http://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=49&t=5241]Regeln[/url] und [url=http://www.penexchange.de/forum_neu/viewtopic.php?f=49&t=5240]Nutzungsbedingungen[/url].

Du suchst nur den Wert eines Schreibgerätes oder Du willst wissen, welches Modell Du gerade in den Händen hast, um es dann zu verkaufen/versteigern? Dann wende Dich doch bitte an Verkaufs- und Auktionsplattformen, da findest Du die Informationen, die Du suchst.

Ansonsten freuen wir uns, wenn Du Dich vorstellst, von Deiner Leidenschaft berichtest und Dich hier aktiv einbringst.
Viel Freude dabei!
Don't feed the troll.

Antworten

Zurück zu „Hinweise / Mitteilungen“