Neue Farben für Modell Sport
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Neue Farben für Modell Sport
Hallo zusammen
Habe gerade entdeckt, daß es den Sport jetzt auch in Mint und Grau gibt.
Grau gefällt mir, Mint müsste ich erst in Natura sehen.
Gruß
Andreas
Habe gerade entdeckt, daß es den Sport jetzt auch in Mint und Grau gibt.
Grau gefällt mir, Mint müsste ich erst in Natura sehen.
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Re: Neue Farben für Modell Sport
Hallo,
die neuen Sport-Modelle nennen sich Skyline, die gibt es in 3 Farben, Schwarz, Grau und Mint, jeweils mit silberfarbenen Federn und ebensolchen Applikationen. Der in Grau musste mich heute schon nach Hause begleiten 8) , der hat sich leider etwas schlecht fotografieren lassen mit meinen Möglichkeiten.
Viele Grüße
Jörg
die neuen Sport-Modelle nennen sich Skyline, die gibt es in 3 Farben, Schwarz, Grau und Mint, jeweils mit silberfarbenen Federn und ebensolchen Applikationen. Der in Grau musste mich heute schon nach Hause begleiten 8) , der hat sich leider etwas schlecht fotografieren lassen mit meinen Möglichkeiten.
Viele Grüße
Jörg
Das mit der silbernen Feder war mir nicht aufgefallen. Mein schwarzer Kaweco Sport hat die nämlich schon lange. Dafür habe ich aber einen Liliput mit vergoldeter Feder.
Ich habe nochmal genauer auf der Kaweco Seite gesucht. Es gibt jetzt auch schwarze Federn für viele Modelle. Da kommt man natürlich wieder ins Grübeln.
Gruß
Andreas

Ich habe nochmal genauer auf der Kaweco Seite gesucht. Es gibt jetzt auch schwarze Federn für viele Modelle. Da kommt man natürlich wieder ins Grübeln.
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
-
Oh mein Gott, das wird meinen Fahrrad-Etat wieder in Richtung Füller verschieben... Schwarze Federn!
Gruß,
der Jörg der sie alle haben muss... die Sport-Modelle...
Gruß,
der Jörg der sie alle haben muss... die Sport-Modelle...
Gut, daß die Federn bei Kaweco nicht ganz so teuer sind, wie bei einigen anderen Marken. So wird dein Fahrrad nicht allzusehr vernachlässigt.
Gruß
Andreas

Gruß
Andreas
-
Deswegen bin ich ja bei Kaweco-Sport gelandet... Meine Frau will ja auch noch was abhaben.... und die Kinder... und die Enkel... und der Hund... und die Mopeds... und die Trecker... und das Haus... und die Computer ... ... ... ... ... ... ...
Gruß,
der Jörg der sich auf den Grauen freut... und den Mintfarbenen... ... ... ...
Gruß,
der Jörg der sich auf den Grauen freut... und den Mintfarbenen... ... ... ...
@ jörg
das hast du aber schön gesagt.
das hast du aber schön gesagt.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
So,
jetzt habe ich wenigstens schon mal den grauen Kaweco Sport. Als ich aus dem Laden kam, musste ich doch mal grinsen. Da stand ein Audi TT in genau dem gleichen Grau.
Leider war keiner in Mint vorrätig. Den würde ich gerne mal in echt sehen. Ob man da auch über ein passendes Auto stolpern kann?
Gruß
Andreas
jetzt habe ich wenigstens schon mal den grauen Kaweco Sport. Als ich aus dem Laden kam, musste ich doch mal grinsen. Da stand ein Audi TT in genau dem gleichen Grau.

Leider war keiner in Mint vorrätig. Den würde ich gerne mal in echt sehen. Ob man da auch über ein passendes Auto stolpern kann?
Gruß
Andreas
Klar doch, einen Fiat 500 habe ich schon in einer ähnlichen Farbe gesehen, wobei das Mint beim Kaweco schon heller ist.YETI hat geschrieben:Leider war keiner in Mint vorrätig. Den würde ich gerne mal in echt sehen. Ob man da auch über ein passendes Auto stolpern kann?
Glückwunsch zum Grauen! Mir hat der in Grau von den drei neuen Farben am besten gefallen. Mint ist nicht so mein Fall.
Viele Grüße
Jörg
Ich meine, sogar mein gebrauchter treuer A4 Avant trägt justament diese Farbe. Hmmm…YETI hat geschrieben:Als ich aus dem Laden kam, musste ich doch mal grinsen. Da stand ein Audi TT in genau dem gleichen Grau.![]()
grüße
Alexander
Et in Arcadia ego.
Dann musst du ja nicht mehr lange suchen, um den passenden Füller zum Auto zu finden. Soviel Glück hat nicht jeder.aljen hat geschrieben:Ich meine, sogar mein gebrauchter treuer A4 Avant trägt justament diese Farbe. Hmmm…

Andreas
-
Ich habe meiner Freundin letzte Woche einen in mimt gekauft und dazu noch ein passendes braunes Lederetui...der Füller sieht echt schick aus!
Greetz
Markus
Greetz
Markus
Habe das Schreiben mit Füllern neu für mich entdeckt!
Ich glaube, ich sag meinem Dealer, er soll mir auch einen besorgen. Ist ja glücklicherweise nicht so teuer.
Andreas

Andreas
-
Das stimmt, dann bestell Dir aber gleich das hellbraune Etui dazu, die Kombi beider Farben sieht echt klasse aus!
Ich kann ja morgen mal ein Foto posten, wenn Du magst!?

Habe das Schreiben mit Füllern neu für mich entdeckt!
Das wäre schön.
Andreas
Andreas