Skinny-Mini Converter

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Skinny-Mini Converter

Beitrag von stift »

Hallo
Vielleicht sucht Jemand so einen Konverter
Habe die Info. gerade auf Facebook von einen Füllerfreund bekommen.
http://templarink.com/03b_converterskinny.html
Mehr kann ich nicht sagen da ich mich mit den neuen Kaweco s nicht beschäftige.
Grüße Harald
#Non, je ne regrette rien#
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Skinny-Mini Converter

Beitrag von josi »

Ich bin mit dem Konverter von Kaweco ganz zufrieden. Je nach Einsatz lässt er sich halt nicht ganz ausfahren. Die Konverter von Templarink mag ich gar nicht. Sitzen z.T. recht lose und das Tintenvolumen ist ein Witz.
Gruß, Martin
Benutzeravatar
hessi
Beiträge: 661
Registriert: 25.12.2013 22:19
Wohnort: Germering

Re: Skinny-Mini Converter

Beitrag von hessi »

josi hat geschrieben:Ich bin mit dem Konverter von Kaweco ganz zufrieden. Je nach Einsatz lässt er sich halt nicht ganz ausfahren.
Dem kann ich mir nur anschliessen - gerade in der US-Bloggerszene hat der Konverter ja große Kritik eingefahren, aber dem kann ich nicht ganz folgen. Ja, voll ausgefahren braucht er ziemlich viel Platz, aber die Länge ist ja einstellbar, er lässt sich sehr einfach "voll" laden (das verfügbare Volumen völlig mit Tinte füllen) und ist stabil.
Bei mir tut er in einem AL Sport, einem Liliput und einem CultPens Mini Fountain Pen wunderbare Dienste und ich muss endlich nicht mehr Patronen mit Spritze nachladen.
Gruß hessi
Antworten

Zurück zu „Kaweco“