Kaweco in Mainz oder Koblenz?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kaweco in Mainz oder Koblenz?

Beitrag von MarkIV » 04.09.2020 13:41

Namx3 hat geschrieben:
03.09.2020 11:26
Der Papierart ist am dänischgelände(bushaltestelle) in Wiesbaden direkt da.
Erstmal, ich kenne Papierart, aber das „dänischgelände“ kenne ich nicht. Ich vermute das Dernsche Gelände ist gemeint, welches nichts mit Dänemark zu tun hat. Alle diese Läden im Zentrum lassen sich aber durchs Zentrum leicht erlaufen, vom Mauritiusplatz sind das vielleicht zwei oder drei Minuten.
Aber wichtiger, hier über Preise zu diskutieren, na ja, hat ein Geschmäckle, da sich das kaum prüfen lässt und dadurch irgendwie schon Rufschädigend sein kann. Der Eindruck wird für mich noch verstärkt, da diese Diskussion in einem drei Jahre alten Thread stattfindet, der eigentlich erledigt war.

:?

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün

Namx3

Re: Kaweco in Mainz oder Koblenz?

Beitrag von Namx3 » 04.09.2020 14:10

MarkIV hat geschrieben:
04.09.2020 13:41

Erstmal, ich kenne Papierart,
Es ist wirklich so ich vor 3 Tagen so in der Stadt bei Papierart war darin und hab gefragt wie viel die Tinte
pilot iroshizuku kostet. Die Antwort war 60 Euro da bin ich aus dem larschen gefallen. Hab vorher den Preis in Internet geguckt... Bei fritz Schimpf zb kostet die halt 29. Aus meiner Sicht ist das überteuert für 60 zuverlangen wo man zb bei fritz Schimpf oder bei papierundstift.de für so um 30 bekommt die Tinte. Geh selbst in den Laden rein und frag zb nach dem preis von kaweco Liliput du wirst festellen das es überteuert ist weil du in ein andere Laden wo kaweco gibt für den fast die Hälfte nur zahlst.

DerTangotänzer
Beiträge: 207
Registriert: 25.01.2017 21:35

Re: Kaweco in Mainz oder Koblenz?

Beitrag von DerTangotänzer » 06.09.2020 21:40

MarkIV hat geschrieben:
04.09.2020 13:41
Namx3 hat geschrieben:
03.09.2020 11:26
Der Papierart ist am dänischgelände(bushaltestelle) in Wiesbaden direkt da.
Aber wichtiger, hier über Preise zu diskutieren, na ja, hat ein Geschmäckle, da sich das kaum prüfen lässt und dadurch irgendwie schon Rufschädigend sein kann. Der Eindruck wird für mich noch verstärkt, da diese Diskussion in einem drei Jahre alten Thread stattfindet, der eigentlich erledigt war.
Asche auf mein Haupt, hier bin ich einfach eingestiegen, weil ich gerade mit Paperbeck so gute Erfahrungen gemacht hatte, ohne zu schauen wann der Thread gestartet war. Und natürlich muss ich meine Bemerkung zu den Preisen relativieren. Das ist nämlich schon 1 1/2 Jahre her wo ich wegen einem Liliput bei Paperart angefragt hatte und einen höheren Preis als den empfohlenen VK genannt bekam. Das kann ich also nicht auf heute beziehen.
Herzliche Grüße Holger

Antworten

Zurück zu „Kaweco“