Kappe Kaweco Sport Steel

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Kappe Kaweco Sport Steel

Beitrag von Justanotherpen »

Hallo liebe Mitforisti,

ich habe eine Frage zu dem o.a. Füller:

Wenn ich die Kappe aufstecke, dann hällt diese nur, wenn ich das mit einem schon ganz ordentlichen Kraftaufwand mache. Ist das bei dem Modell normal oder habe ich einen Montagsfüller erwischt?

VG Michael
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
jablo
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2017 19:24
Wohnort: Herford

Re: Kappe Kaweco Sport Steel

Beitrag von jablo »

Hallo Michael,

definiere bitte "ganz ordentlich"! :wink:

Bei mir ist es auch so, dass die Kappe mehr Druck braucht, als z. B. bei einem Al Raw. Ich stecke die Kappe inzwischen immer "drehend" auf. Dann hält sie eigentlich zuverlässig. Und Schleif- und Kratzspuren sind ja bei diesen Modellen ein gewolltes Zeichen dass sie auch genutzt werden.

Beste Grüße,
Jan
Justanotherpen
Beiträge: 256
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Kappe Kaweco Sport Steel

Beitrag von Justanotherpen »

Danke Jan,
Du beschreibst es gut, es ist eben mehr wie ich auch von meinen anderen Sport Kaweco's gewöhnt bin, aber das "aufdrehen" klappt ganz gut.

Dann gehört es wohl so :)

VG Michael
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Antworten

Zurück zu „Kaweco“