Seite 1 von 1

Kaweco Sport 12 A bekommt Clip

Verfasst: 18.09.2017 11:17
von parker_pen
Morgen,
hoffe ich habe dazu nichts übersehen, konnte aber keinen vergleichbaren Faden finden.........

Am WE dachte ich mir, mach doch mal einen deiner alten Sportler zu einem Kaweco Sport Luxe mit Clip.
Hierzu musste von einem No Name Werbekuli der Clip herhalten. Dieser wurde mit einem Dremel oben im Ring passend geschliffen, so das er auf den herausgeschraubten Kappenkopf passt. Schöner wäre natürlich ein Clip aus einem alten Kaweco Modell, welches kompatible mit dem Sport währe (eventuell kann mir hier ja jemand sagen, ob es da einen passenden gibt).
So gefällt mir das Modell schon echt gut, da mir die neumodischen (schiebe drüber) Clips für die neuen Sport Modelle gar nicht zusagen.
Das echt gute ist, der Clip passt jetzt natürlich auf alle meine alten Sportler und ist ganz schnell getauscht :wink: