Lage Tintenkanal 802 G

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Lage Tintenkanal 802 G

Beitrag von duckrider »

Hurra, ich hab mal wieder eine Glanzleistung vollbracht:
Meinen Dia 802 habe ich gereinigt; nach mehreren Tagen im Wasser stehend, bekam ich sogar Feder und Federträger abgezogen.
Nie im Leben hätte ich einen derartigen Knaster erwartet.
Und nun stehe ich vor den Teilen und überlege, wie setze ich wohl den Tintenleiter wohl wieder richtig ein:
DSCF6896.JPG
DSCF6896.JPG (89.21 KiB) 1750 mal betrachtet
Tintenkanal.gif
Tintenkanal.gif (1.83 KiB) 1750 mal betrachtet
kommt die Ausfräsung in die Ausfräsung im Griffstück (Pos.1) oder um 90° gedreht (Pos.2)

helft mir bitte!
Thomas
Benutzeravatar
tinte&feder
Beiträge: 156
Registriert: 11.01.2018 0:50
Wohnort: D64xxx

Re: Lage Tintenkanal 802 G

Beitrag von tinte&feder »

Bei meinem Kaweco 585G sind die Aussparungen auf 2 und 8 Uhr, also nicht ganz gerade - oft erkennt man aber auch noch die Abdrücke der Federkanten innen im Ring.

Viele Grüße
Kristof
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Lage Tintenkanal 802 G

Beitrag von duckrider »

vielen Dank Kristof!
und liebe Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Kaweco“