Prospekt 1957

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Prospekt 1957

Beitrag von duckrider »

mit freundlicher Genehmigung von Michael Gutberlet
darf ich Euch hier meinen kleinen Faltprospekt zeigen.
1957_11_Kaweco_Vorderseite 400.jpg
1957_11_Kaweco_Vorderseite 400.jpg (314.5 KiB) 2710 mal betrachtet
1957_11_Kaweco_Rueckseite 400.jpg
1957_11_Kaweco_Rueckseite 400.jpg (304.83 KiB) 2710 mal betrachtet
die Gesamtbreite beträgt 31,1 cm, Höhe 18cm.
Der Prospekt ist so gefaltet, dass er drei Seiten a. 9,2cm und im Inneren eine schmale Spalte von 3,5cm ergibt, damit fallen alle Federbreiten gleich ins Auge.


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: Prospekt 1957

Beitrag von blackboro »

Sehr hübsch, vielen Dank für's Teilen!
Trotz dass sie wesentlich älter sind als ich, liebe ich diese alten Werbematerialen, da merkt man auch den Stolz der Hersteller, heutzutage würde doch niemand eine Schnittzeichnung seiner Produkte veröffentlichen.
Nur das antiquierte Gesellschaftsbild lädt zu grinsen ein ("Für die verwöhnte Dame") :lol:
~Stefan
ostfüller
Beiträge: 655
Registriert: 02.07.2012 19:00
Wohnort: Dresden

Re: Prospekt 1957

Beitrag von ostfüller »

Hallo Thomas,

vielen Dank auch von mir für das Zeigen.

Einen guten Start in die Woche
Marco
Benutzeravatar
Sumgai
Beiträge: 143
Registriert: 08.08.2010 11:14
Wohnort: Am Rhein

Re: Prospekt 1957

Beitrag von Sumgai »

Ich liebe diese Werbung auch, danke immer für sowas.
Da wurden noch keine Gefühligkeiten verkauft, sondern ansehnliche Qualität, es ging mehr um die Sache.
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Antworten

Zurück zu „Kaweco“