Kaweco ART - Feder austauschbar?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Old Boy
Beiträge: 266
Registriert: 04.06.2018 14:29
Wohnort: NRW

Kaweco ART - Feder austauschbar?

Beitrag von Old Boy »

Wer von den Kaweco-Sammlern kann mir den sagen, ob und wie die Feder eins "Kaweco ART" austauschbar ist?

Habe mich beim Stöbern im Internet "spontan und unsterblich" in einen der bunten Winzlinge verliebt... leider wird da keine B Feder angeboten.
Wat nu?
Kann ich KLICK machen und die Feder dann ggf. zuhause wechseln?

Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar :-)
Tintenblaue Grüße ... und immer ein gutes Tröpfchen in Reserve
Old Boy
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaweco ART - Feder austauschbar?

Beitrag von JulieParadise »

Yep, austauschbar. Mindestens die Feder selbst und den Tintenleiter kannst Du bei den meisten modernen KaWeCos ziehen, selbst bei denen, die offiziell nur mit dem/dem Griffstück ...
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Old Boy
Beiträge: 266
Registriert: 04.06.2018 14:29
Wohnort: NRW

Re: Kaweco ART - Feder austauschbar?

Beitrag von Old Boy »

Danke für die schnelle Antwort, hab dann mal sofort KLICK gemacht und jetzt beginnt schon wieder das Warten ... fürchterlich, das die Post so lange benötigt ... und dann auch noch aus Spanien!!
Tintenblaue Grüße ... und immer ein gutes Tröpfchen in Reserve
Old Boy
Antworten

Zurück zu „Kaweco“