Kaweco AL Sport Druckbleistift 0,5 stonewashed black

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Basti_J
Beiträge: 92
Registriert: 26.07.2016 20:14

Kaweco AL Sport Druckbleistift 0,5 stonewashed black

Beitrag von Basti_J »

Ein freundliches Hallo in die Runde,

eher zufällig war ich auf Matthias' Blog <https://bleistift.blog> auf einen Hinweis auf einen Kaweco AL Sport Druckbleistift 0,5 stonewashed black gestoßen, welchen Kaweco leider nicht im Standardsortiment führt. Wie schade!

<https://bleistift.blog/2016/05/a-protot ... ed-pencil/>

Als ich dann neulich in einer gänzlich anderen Angelegenheit mit dem Kundendienst von MostWantedPens in Kontakt getreten war, fragte ich nach, ob man mir nicht auch einen solchen Bleistift "bauen" könnte. Zu meiner großen Überraschung stellte das kein größeres Problem dar! Nach ein paar Wochen Wartezeit kam nun gestern dieses feine Teil bei mir an, und ich bin froh und dankbar für diese schöne Ergänzung zu meinen Kaweco AL Sport Füllern.

21471540389704872.jpg
21471540389704872.jpg (145.05 KiB) 1448 mal betrachtet

Frau Gutberlet bei MostWantedPens hat ausdrücklich zugestimmt, dass ich diesen Bleistift hier vorstelle.
Ein großes Lob und Dankeschön für Kundennähe, Service und Leidenschaft!

Mit besten Grüßen,
Basti
Antworten

Zurück zu „Kaweco“