Kaweco al Sport Patronen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Kaweco al Sport Patronen?

Beitrag von teddyhh » 09.08.2019 8:44

Moin moin,

ich bin neu an der Kaweco-Front (bisher nur Lamy) und wollte mal fragen welche Patronen mal für den kurzen al Sport (deep red) so benutzen kann? Ich hab die Foren-Suche bemüht, aber da kamen 57 Seiten... o.O sorry falls das schon 1000x beantwortet wurde..


Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Kaweco al Sport Patronen?

Beitrag von Edelweissine » 09.08.2019 9:09

Manuela hat die ausführliche Variante gewählt, ich sage es auf die kurze Art:
Es passen kurze Standardpatronen, also z.B.Pelikan, aber auch die preiswerten Patronen, die in den größeren Gläsern und Blisterpackungen angeboten werden.
Gruß,
Heike

teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Kaweco al Sport Patronen?

Beitrag von teddyhh » 09.08.2019 9:18

Vielen Dank an beide Antworten.. .die Tabelle bei giese hatte ich auch schon gefunden und jetzt grade festgestellt das ich die immer falsch gelesen hab... ich hab immer gedacht links wären die Patronen und oben drüber die Füller (und da fehlt ja Kaweco) ... ich honk...

Danke nochmals :)

Antworten

Zurück zu „Kaweco“