Kaweco AL-Sport lilac

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Frischling » 27.09.2019 15:34

Liebe ForianerInnen,

Einige haben ja nach dem lilac AL-Sport mit silberfarbenen Beschlägen, wie ihn Manuela gefunden hat, gesucht, siehe

Ich habe eine Mitarbeiterin von Mastnak in Wien, wo Manuela die Füllfeder gekauft hat, gefragt und bekam heute von ihr die Auskunft, dass der jederzeit bestellt werden kann. Lt. ihrer Aussage ist es definitiv kein Sondermodell für sie. Der Verkäufer kann sich angeblich sogar noch an unseren Besuch erinnern 8-)
Da ich ihn zwar sehr hübsch finde, aber trotzdem nicht kaufen werde, habe ich keinen bestellt, aber auf die Suche hier hingewiesen. Es wäre also gut möglich, dass vorsorglich eine Bestellung ausgelöst wurde.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht :) Bestellt wer? Ist er tatsächlich erhältlich?

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Benutzeravatar
Parsley
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2019 7:41

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Parsley » 27.09.2019 17:33

Zwei Wochen eher und ich hätte sie direkt (re)importieren können :-) nu ist zu spät.
Viele Grüße, Sebastian

bildr

Benutzeravatar
MrsColumbo
Beiträge: 201
Registriert: 16.12.2018 13:53

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von MrsColumbo » 27.09.2019 18:43

Hallo Christa,

danke für die Recherche! :-)

Gibt es vielleicht noch mehr Interessent*innen? Falls ja, wäre es sinnvoll, sich zusammenzuschließen für eine Bestellung?

Viele Grüße
Anke

Frischling
Beiträge: 1699
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Frischling » 27.09.2019 18:59

Parsley hat geschrieben:
27.09.2019 17:33
....nu ist zu spät.
es ist nie zuspät für eine schöne (begehrte) Füllfeder :mrgreen:

@Anke - gerne, es hat mich einfach gejuckt das Rätsel zu lösen. 8-)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten

Benutzeravatar
Parsley
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2019 7:41

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Parsley » 27.09.2019 19:36

Frischling hat geschrieben:
27.09.2019 18:59
Parsley hat geschrieben:
27.09.2019 17:33
....nu ist zu spät.
es ist nie zuspät für eine schöne (begehrte) Füllfeder :mrgreen:

@Anke - gerne, es hat mich einfach gejuckt das Rätsel zu lösen. 8-)

LG
Christa
Mich reizt der Sport nicht so doll, aber ich war vor zwei Wochen in Wien und hätte ihn mitbringen können (wusste ja, dass pelle13 ihn sehr gerne hätte).

Gefunden hatte ich ja nur das hier :)

download/file.php?id=67505
Viele Grüße, Sebastian

bildr

Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1099
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Rokebyrose » 27.09.2019 19:39

MrsColumbo hat geschrieben:
27.09.2019 18:43


Gibt es vielleicht noch mehr Interessent*innen? Falls ja, wäre es sinnvoll, sich zusammenzuschließen für eine Bestellung?
Hallo Anke, ich wäre schon mal dabei. :)
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2722
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Pelle13 » 30.09.2019 23:48

MrsColumbo hat geschrieben:
27.09.2019 18:43
Gibt es vielleicht noch mehr Interessent*innen? Falls ja, wäre es sinnvoll, sich zusammenzuschließen für eine Bestellung?

Viele Grüße
Anke
Ich wäre auch sehr gerne dabei - zumindest, wenn der Lilac etwa im normalen Preisrahmen von Kaweco AL Sportlern liegt.

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
MrsColumbo
Beiträge: 201
Registriert: 16.12.2018 13:53

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von MrsColumbo » 05.10.2019 12:44

Hallo Dagmar,
hallo Rokebyrose,

ich frag da mal nach.

Viele Grüße,
Anke

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2722
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Kaweco AL-Sport lilac

Beitrag von Pelle13 » 22.10.2019 19:07

Hallo Anke,

hat Deine Nachfrage schon irgendetwas ergeben? Ich wäre immer noch sehr an dem kleinen Lilanen interessiert.

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Kaweco“