Pineider Snorkel

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
CaTo
Beiträge: 153
Registriert: 26.02.2020 20:42

Pineider Snorkel

Beitrag von CaTo » 02.03.2020 19:15

Guten Abend

ich habe eben beim Surfen einen Pineider Snorkel gefunden. Damit lässt sich die Tinte durch den Konverter auch aus dem engsten Gläschenkopf entnehmen.

https://www.seitz-kreuznach.de/pineider ... 8549_21033

Wer hat damit Erfahrungen?
Wie sind die Erfahrungen?

LG
CaTo
Grüße
Carmen

"Mir dankst du deinen Ruhm!" sprach das Papier; Die Tinte sprach: "Das Leben geb' ich dir;" "Ich leit' euch Beide!" sprach die Feder drauf — Der Eine braucht den Andern — Weltenlauf! (Ignaz Friedrich Castelli)

Tintania
Beiträge: 420
Registriert: 30.06.2014 14:18
Wohnort: Dresden

Re: Pineider Snorkel

Beitrag von Tintania » 02.03.2020 19:32

Guck mal hier. Da gibt es einiges zum Reisetintenfass und auch Erfahrungen zum Snorkel.

Warum ist die Frage eigentlich bei Kaweco gelandet?

Abendlicher Gruß,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis

CaTo
Beiträge: 153
Registriert: 26.02.2020 20:42

Re: Pineider Snorkel

Beitrag von CaTo » 02.03.2020 19:38

Vielen Dank.

Ich hätte wohl besser die Forensuche "fragen" sollen *schäm*
Grüße
Carmen

"Mir dankst du deinen Ruhm!" sprach das Papier; Die Tinte sprach: "Das Leben geb' ich dir;" "Ich leit' euch Beide!" sprach die Feder drauf — Der Eine braucht den Andern — Weltenlauf! (Ignaz Friedrich Castelli)

Antworten

Zurück zu „Kaweco“