Kaweco und Goldspot

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
kite_smurf
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2017 0:43
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Kaweco und Goldspot

Beitrag von kite_smurf » 06.10.2021 22:44

Hi alle,
Goldspot hat wieder eine spezielle Ausgabe des Kaweco Sport in Grau-Transparent.
Sieht richtig schick aus finde ich, wobei mir die silberne Version besser gefällt.
Goldspot Exklusive

ciao
Ralf
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.

teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Kaweco Und Goldspot

Beitrag von teddyhh » 07.10.2021 12:36

der ist schick aber Transportkosten sind mir einfach too much :( 14,95$ ...

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2722
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Kaweco Und Goldspot

Beitrag von Pelle13 » 08.10.2021 0:39

teddyhh hat geschrieben:
07.10.2021 12:36
der ist schick aber Transportkosten sind mir einfach too much :( 14,95$ ...
Genau so ging es mir beim Kaweco AL Sport Golden Espresso (Special Edition) - ein wirklich schicker Füller, aber Transportkosten, Zoll etc machen ihn in meinen Augen unangemessen teuer!
Schade, der Golden Espresso würde sich echt gut in meiner kleinen Sammlung machen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
CitrusSoller
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2021 0:16
Wohnort: Westerwald

Re: Kaweco Und Goldspot

Beitrag von CitrusSoller » 13.10.2021 13:06

Dann zeige ich mal ein paar Bilder aus freier Wildbahn. Insgesamt gefällt mir das Modell wirklich gut.

Den habe ich natürlich nicht einzeln bestellt. Es gab noch ein paar Reisebegleiter dazu und so waren die Versandkosten im Grunde genommen zu vernachlässigen.

kaweco-goldspot-hund.jpg
kaweco-goldspot-hund.jpg (188.17 KiB) 3276 mal betrachtet
kaweco-goldspot-01.jpg
kaweco-goldspot-01.jpg (141.3 KiB) 3276 mal betrachtet
kaweco-goldspot-02.jpg
kaweco-goldspot-02.jpg (154.99 KiB) 3276 mal betrachtet
kaweco-goldspot-03.jpg
kaweco-goldspot-03.jpg (169.69 KiB) 3276 mal betrachtet



Irgendwie habe ich aber das unbestimmte Gefühl, dass mir noch EIN Kaweco fehlt.

kaweco-dafehltdochwas.jpg
kaweco-dafehltdochwas.jpg (110.15 KiB) 3276 mal betrachtet

Liebe Grüße @ all
Andreas
Angefangen hat alles ganz harmlos. Irgendwann ist es dann außer Kontrolle geraten.

Benutzeravatar
GoldenBear
Beiträge: 363
Registriert: 09.06.2020 8:04

Re: Kaweco und Goldspot

Beitrag von GoldenBear » 13.10.2021 15:24

Sieht schick aus! Ich hab den tatsächlich letzte Woche auch in der Ausführung bestellt. Bei mir ist es eine wohl ähnliche Bestellung dann wie bei dir geworden, denn er ist der Reisebegleiter des Narwhal Peter Pen. Nur wird das mein erster Kaweco sein.

Benutzeravatar
Niene
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2021 23:28

Re: Kaweco und Goldspot

Beitrag von Niene » 27.10.2021 17:54

Da fehlt definitiv noch einer, Andreas :D

Sehr hübscher Sport (und ich muss mal schauen, wieviel Platz ich noch frei habe ;) ) !
Es grüßt

Katja

Antworten

Zurück zu „Kaweco“