Seite 1 von 1

Special FP klappernde Patrone

Verfasst: 21.11.2021 16:59
von Entschleuniger
Moin ihr,
bei wem von Euch klappert die Reservepatrone im Special FP auch? Es sind Original Kaweco Patronen. Fängt schon beim aufnehmen an. Ist das bei allen so? Ich habe jetzt erst einmal ein Stück Rodico Reinigungsknete zwischen die Patronen gesteckt.
Erstmal Ruhe...

LG Martin

Re: Special FP klappernde Patrone

Verfasst: 21.11.2021 17:10
von patta
Genauso löst man das Problem. Alternativ mit einer Feder (aus einem Werbe-KS) oder einem Stückchen Papier (Tissue).

Gruß patta

Re: Special FP klappernde Patrone

Verfasst: 21.11.2021 17:48
von TomSch
Tach zusammen.

Ich bevorzuge die Feder-Methode. Dann ist schon wieder eines dieser unsäglichen Schreibgeräte erfolgreich unbrauchbar gemacht und der Vernichtung anheimgefallen. :evil: 8-) :lol:

Tüss, Thomas