Special FP klappernde Patrone

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 404
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Special FP klappernde Patrone

Beitrag von Entschleuniger » 21.11.2021 16:59

Moin ihr,
bei wem von Euch klappert die Reservepatrone im Special FP auch? Es sind Original Kaweco Patronen. Fängt schon beim aufnehmen an. Ist das bei allen so? Ich habe jetzt erst einmal ein Stück Rodico Reinigungsknete zwischen die Patronen gesteckt.
Erstmal Ruhe...

LG Martin
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Special FP klappernde Patrone

Beitrag von patta » 21.11.2021 17:10

Genauso löst man das Problem. Alternativ mit einer Feder (aus einem Werbe-KS) oder einem Stückchen Papier (Tissue).

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Special FP klappernde Patrone

Beitrag von TomSch » 21.11.2021 17:48

Tach zusammen.

Ich bevorzuge die Feder-Methode. Dann ist schon wieder eines dieser unsäglichen Schreibgeräte erfolgreich unbrauchbar gemacht und der Vernichtung anheimgefallen. :evil: 8-) :lol:

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Antworten

Zurück zu „Kaweco“