Kaweco AL Sport Raw lässt sich nicht öffnen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Re: Kaweco AL Sport Raw lässt sich nicht öffnen

Beitrag von FlexPenSuche »

Lach und grade wollte ich fragen ob du ein Ultraschall Gerät des Optiker deines vertrauens nutzen kannst. Na aber sind ja gute Nachrichten
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Kaweco AL Sport Raw lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Füchschen »

FlexPenSuche hat geschrieben:
31.08.2022 19:18
Lach und grade wollte ich fragen ob du ein Ultraschall Gerät des Optiker deines vertrauens nutzen kannst. Na aber sind ja gute Nachrichten
Selbst das hätte nichts mehr genutzt, da ich dies auch schon genutzt habe. Das Metall hat vermutlich mit der Tinte in der Patrone reagiert. Joah daran hatte ich nicht mehr gedacht.
Tintige Grüße von Vanny
Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Kaweco AL Sport Raw lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Chia »

rubicon hat geschrieben:
31.08.2022 19:16
Besten Dank für die Rückmeldung.
Sehr spanned, daß selbst der Hersteller ihn nicht mehr aufbekommt.
Hat mich auch ein bischen erstaunt.

Aber andererseits frage ich mich manchmal wie ernsthaft es Hersteller bei solchen Reperatur-(bzw hier Öffnungs-)Einsendungen überhaupt probieren 🤔
Wenn eh passende Ersatzteile oder gar ganze Austauschfüller rumliegen und die (für den Hersteller) nicht besonders teuer sind, macht für den Hersteller ein einfacher, schneller Austausch vielleicht mehr Sinn, als arbeitsintensive Reparaturversuche zu starten.
Antworten

Zurück zu „Kaweco“