Liliput Kappenkugelschreiber in Alu?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 847
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Liliput Kappenkugelschreiber in Alu?

Beitrag von duckrider » 03.10.2022 9:15

Ich habe mich jetzt etwas umgeschaut, kann aber nirgends einen Liliput mit Kappe aus Aluminium finden.
Stahl, Messing, gebläut - alles da, aber einen in Alu?
Wohlgemerkt: einen mit Druckknopf habe ich, ich suche einen baugleich wie meinen Füller in Alu mit Kappenverschluss.
Gibt's den nicht?

danke für Eure Rückmeldungen
Thomas

Balou
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2017 16:59

Re: Liliput Kappenkugelschreiber in Alu?

Beitrag von Balou » 03.10.2022 12:00

Hallo

Laut Kaweco Pens gibt es den Kugelschreiber mit Kappe als Stahl, Fireblue, Kupfer und Messing.

Balou

Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 847
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Liliput Kappenkugelschreiber in Alu?

Beitrag von duckrider » 03.10.2022 16:59

Vielen Dank für Deine (unbefriedigende ;) ) Antwort, dann hab' ich also doch nichts übersehen.
Thomas

bebna
Beiträge: 312
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Liliput Kappenkugelschreiber in Alu?

Beitrag von bebna » 18.11.2022 10:54

Wenn du kein Problem damit hast, kannst du die Kugelschreiber Einheit ausschrauben und in einen Alu liliput Füller setzen, wird aber das Gewicht massiv erhöhen von der Alu Variante.

Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 847
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: Liliput Kappenkugelschreiber in Alu?

Beitrag von duckrider » 18.11.2022 19:35

bebna hat geschrieben:
18.11.2022 10:54
... wird aber das Gewicht massiv erhöhen von der Alu Variante.
Genau das ist ja mein "Problem" ;)

aber ich bin an einer anderen Lösung dran:
viewtopic.php?f=52&t=35820

vielen Dank
Thomas

Antworten

Zurück zu „Kaweco“