Franklin Christoph Federn

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Bosseschreibt
Beiträge: 109
Registriert: 31.08.2020 8:29
Kontaktdaten:

Franklin Christoph Federn

Beitrag von Bosseschreibt » 03.11.2020 19:04

Ich hab letztes Wochenende mein Manuskript an meinen Verlag geschickt und mir als Belohnung vier schicke Stahlfedern von Franklin Christoph geordert. Eine SIG in ef, eine #5 in ef, eine #6 in ef und eine #6 in f.
Ich hatte vorher schon viele Loblieder auf die Federn gehört und ich kann tatsächlich in den Gesang mit einstimmen ;) . An das Schreiben mit der SIG Feder muss ich mich noch etwas gewöhnen. Aber die ef Feder für meinen Koloro ist die beste Feder in meiner ganzen Sammlung(Full Disclosure : ich habe eher preiswerte Füller und besitze nur zwei Goldfedern :) )
20201103_184724 (1).jpg
20201103_184724 (1).jpg (680.68 KiB) 1142 mal betrachtet
https://www.instagram.com/bosseschreibt/

Autor von Öömrang - Der etwas andere Inselkrimi mit Androiden
https://www.amazon.de/dp/B08WXBFYKM/ref ... XJJES51EB6

Antworten

Zurück zu „Rund um die Feder / Regarding nibs“