Kratzende Feder? Der Papiertiger kann vielleicht helfen!

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Papiertiger
Beiträge: 225
Registriert: 04.08.2018 14:52

Kratzende Feder? Der Papiertiger kann vielleicht helfen!

Beitrag von Papiertiger » 05.10.2021 19:13

Hallo zusammen,
immer wieder lese ich hier im Forum von Füllern, die Euch das Schreibvergnügen vermiesen, weil die Feder kratzt. Nun, ich beschäftige mich seit 1999 mit Federn, und aus einer kratzenden Feder ohne Schleifen wieder eine weich schreibende zu machen, stellt für mich kein Problem dar. Ich mache auch die Premium-Stahlfederbehandlung auf Wunsch. Geld will ich für das Richten von Federn keines, lediglich die Kosten für`s Porto müsstet Ihr übernehmen, so Ihr denn meine Dienste als Federspezialistin in Anspruch nehmen wollt. Und die biete ich Euch hier einfach mal an.
Ich habe derzeit noch Kapazitäten frei, und eine recht kurze Wartezeit von 1-2 Wochen. Falls ich Euch helfen soll Eure Schreibschätze zu retten, kontaktiert mich bitte per PN. Vielen Dank. :)

Benutzeravatar
Niene
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2021 23:28

Re: Kratzende Feder? Der Papiertiger kann vielleicht helfen!

Beitrag von Niene » 12.11.2021 19:57

Hallo Stefanie,

ich habe Dir eine PN geschickt mit einigen Fragen nach erheblichem Leiden durch kratzige Feder :D Ich würde mich freuen, wenn Du die Zeit für eine Antwort findest in nächster Zeit und finde Dein liebes Angebot hier ganz toll.

Lieben Dank dafür!
Es grüßt

Katja

Benutzeravatar
Papiertiger
Beiträge: 225
Registriert: 04.08.2018 14:52

Re: Kratzende Feder? Der Papiertiger kann vielleicht helfen!

Beitrag von Papiertiger » 21.11.2021 20:45

Ein Tipp. Auf YouTube gehen und
Scratchy nib in die Suchleiste eingeben. Es gibt haufenweise gute Videos zur Lösung des Problems. :)

Iskalar
Beiträge: 170
Registriert: 06.07.2017 15:29

Re: Kratzende Feder? Der Papiertiger kann vielleicht helfen!

Beitrag von Iskalar » 25.11.2021 17:35

Hast ne pin.
Sonnige Grüße
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Rund um die Feder / Regarding nibs“