Otto Hutt Design 04

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Quast
Beiträge: 172
Registriert: 28.11.2013 19:35
Wohnort: Weimar/Thür.

Otto Hutt Design 04

Beitrag von Quast »

Ich habe mir am großen Fluss einen OH gekauft. Die Feder ist in M und sie schreibt ganz ordentlich; nass und ohne Aussetzer.
Allerdings ist sie mir zu dünn.
Nunmehr meine Fragen? Ist das, wie ich mir aus zahlreichen Beiträgen erlesen konnte eine JOWO Feder? Größe 05 oder 06? Und wo kann ich die separat und einzeln erwerben? Benötige kein ganzes Griffstück.
Vielen Dank für gute Tipps.
Benutzeravatar
Fernseher
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2020 19:54

Re: Otto Hutt Design 04

Beitrag von Fernseher »

Wende dich doch mal an das Forenmitglied "Superburschi".

(Mich wundert jedoch dass dir die gekaufte Federbreite zu schmal ist - meine OH-Federn schreiben eher ungewöhnlich breit.)
"Reiter werden ja immer gebraucht!"
Superburschi
Beiträge: 530
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Otto Hutt Design 04

Beitrag von Superburschi »

Eine B in Bicolor im Triple hätte ich hier.
Quast
Beiträge: 172
Registriert: 28.11.2013 19:35
Wohnort: Weimar/Thür.

Re: Otto Hutt Design 04

Beitrag von Quast »

Danke für die Rückmeldungen. Habe jetzt eine Waldmann B vom Tango drin. die Passt und schreibt so wie ich es mag. Frohes Fest.
Antworten

Zurück zu „Rund um die Feder / Regarding nibs“