Herlitz Caligraphy Set Feder Kompatibilität

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
LeaScribble
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2022 9:46

Herlitz Caligraphy Set Feder Kompatibilität

Beitrag von LeaScribble »

Hallo, ich habe im Supermarkt spontan ein Herlitz Caligraphy Set mitgenommen. Enthalten waren eine 1.1, 1.5 und eine 2.3 Feder. Die Federn sind toll, besonders die 1.1 Feder macht mir viel Spaß, vor allem bei dem Preis von gerade mal 7€ 😊

Der Stift gefällt mir aber nicht sehr gut, deswegen suche ich nach Alternativen, wo die Federn noch hinein passen könnten, man kann sie nämlich ganz leicht mit Tintenleiter herausziehen.
Kennt ihr Füller, in welche die Federn passen würden? Herlitz ist von Pelikan, würden sie also auf die günstigen Pelikane passen? Mir fällt da spontan der Twist und der Pelikano ein.
Antworten

Zurück zu „Rund um die Feder / Regarding nibs“