alte Goldfedern

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 487
Registriert: 04.08.2003 14:26

alte Goldfedern

Beitrag von admin »

von Johannes am 22. August 2010303 at 14:15:53

Hallo,

kann mir jemand sagen was Pelikan oder andere Füllerhersteller mit den gebrauchten Goldfedern machen, wenn sie kostenlos ausgetauscht werden aber trotzdem noch in Ordnung sind?

viele Grüße

Johannes
eckhard
Beiträge: 76
Registriert: 29.09.2003 11:56
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von eckhard »

Tja, da solltest du vielleicht mal in Hannover anfragen. Und bitte lass uns wissen, ob da was abzustauben ist. :wink:

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Federn zur Überarbeitung wieder an den Hersteller zurück gehen, denn ich glaube in pentrace.com gelesen zu haben, dass Pelikan selber keine Federn mehr herstellt, zumindest im oberen Bereich.
Antworten

Zurück zu „Rund um die Feder / Regarding nibs“