und ich hoffe auf Eure Erfahrungen zu Eyedroppern.
Mein Füller kleckert furchtbar, die Tinte (R+K dokumentus) rinnt beim schreiben förmlich aus der Feder, ich kann zusehen wie sich am Ende des Tintenleiters ein Tropfen bildet, der dann schliesslich am Papier landet, pro A4 Seite, schnell mit Wellenlinien bemalt sind es beim letzten mal ca 6-8 Tropfen gewesen.
Kann es Luft sein welche ich im Tintenleiter befindet? wie ist das bei neuerlichen befüllen, wie ist das bei der Lagerung???
Viele viele Fragen, ich bin Euch dankbar zu jedem einzelnen Hinweis.
Von meinen Kolbenfüllern kannte ich dieses Problem bisher nicht
liebe Grüsse aus Österreich
Ernst
