Schreibhaltung

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Schreibhaltung

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

Schaut euch doch mal hier auf der MB-Seite http://www.montblanc.de/3230.php unten links das Foto an.
Ob das wohl das A und O der Schreibhaltung ist?
Ich glaube, wenn ich so den Füller halten würde, hätte ich andauernd "sauige Finger".

Ich wollte diesen Artikel eigentlich erst hier http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=378 einstellen um Doppelpostings zu vermeiden, denn darin sind ja schon genügend Vorschläge und Hinweise zur Handhabung veröffentlicht worden. :lol:
Aber da das Thema ja die Überschrift „Eine kultivierte Handschrift“ trägt, nun doch ein neues Thema.

Viele Grüße
Günter
M. Gonkohlt
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2005 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Gonkohlt »

Das ist wohl der berühmte Knickfinger. :)
Antworten

Zurück zu „Die richtige Handhabung / Taking proper care“