Stinkender Füller – was tun?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 243
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Re: Stinkender Füller – was tun?

Beitrag von Felix »

PenFan hat geschrieben:
08.03.2022 12:36
Meine beiden Noodler's (Ahab und Creaper) haben auch einen sehr starken, eigenen Geruch. Der geht auch nach Jahren nicht weg, ist aber nicht mehr so intensiv. Anfangs hat mich diese Stinkerei gestört, mittlerweile akzeptiere ich ihn als Eigenheit der Noodler's Füller.
Wundervoll, dass es nicht nur mir so geht! Meinen Noodlers Konrad kann ich auch "erschnuppern"... :D
Gruß Felix

No ink left behind!
Thom

Re: Stinkender Füller – was tun?

Beitrag von Thom »

Das ist das berühmte Noodlers-Bouquet, Mario Be hatte deshalb mal bei Noodlers nachgefragt.
viewtopic.php?f=23&t=17555&hilit=ahab+g ... 75#p252472

V.G.
Thomas
Benutzeravatar
alec
Beiträge: 153
Registriert: 14.08.2019 15:06
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stinkender Füller – was tun?

Beitrag von alec »

K15 hat geschrieben:
19.04.2022 9:08
Liebe Alexandra,

ist der Füller denn jetzt mittlerweile in Ordnung? Und was hat geholfen?
Nach ausgiebigen "Bädern" in Kaffeepulver und Katzenstreu geht es halbwegs mit dem Geruch, aber es gibt nach wie vor Tage, da mag ich ihn nicht nutzen. Es ist wohl wirklich sein (altersbedingten) Eigengeruch.
K15
Beiträge: 342
Registriert: 01.05.2021 16:40
Wohnort: Dollart

Re: Stinkender Füller – was tun?

Beitrag von K15 »

Danke! Meinst Du, ein Kukidentbad würde dem Füller schaden? Andererseits -- da sind seifenartige Substanzen drin, die man nicht gut wieder los wird...

Viele Grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „Die richtige Handhabung / Taking proper care“