Füllen Pelikan M620 Piazza Navona

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Fleckchen
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2005 12:50

Füllen Pelikan M620 Piazza Navona

Beitrag von Fleckchen »

Hallo liebe Freunde schöner Schreibgeräte,

ich habe einen Pelikan Piazza Navona zum Jubiläum geschenkt bekommen. Nachdem ich zum ersten mal mit einem solch edlen Schreibgerät zu tun habe (bisher nur Füller mit Patronen) und nichts falsch machen will, frage ich mich, wie ich das schöne Stück richtig befülle.
Meine Fragen:
Beim Aufdrehen des Füllers, ist das eine ganze Umdrehung oder nur ein-zwei Millimeter? (bin etwas grob-motorisch veranlagt).
Auf was ist noch zu achten beim Auffüllen?
Kann ich irgendwo erkennen, wie weit das gute Stück schon gefüllt ist(Durchlicht)?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüsse

Jochen
Mr.Montblanc
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2004 19:06

Beitrag von Mr.Montblanc »

Hallo Jochen,

in dem beiliegenden Service- und Garantieheft sollte die Befüllung genauestens erklärt sein.
Ansonsten ist es das Beste, du gehst ins nächste Fachgeschäft und lässt es dir einmal zeigen. - Eine "blinde" Erklärung ohne Zeichnung ist hier im Forum kaum möglich.
Antworten

Zurück zu „Die richtige Handhabung / Taking proper care“